England-Reise Frühjahr 2011 [366]

Warwick Castle [33]: und zum Abschluss unseres Besuchs von Warwick Castle noch eine Tafel mit einem Merkspruch, wie Henry VIII sich seiner Frauen entledigte

warwick
Die Frauen Heinrichs VIII

3 Gedanken zu „England-Reise Frühjahr 2011 [366]

  1. 🙂
    Hi lieber Pit,
    letzten Sonntag besuchten wir Blickling Hall, ca 30 Minuten von Cley next theSea. Auf Blickling wurde Anne Boleyn geboren, es gibt überall Geschichtsträchtige Plätze her in Norfolk. Heute Morgen hatten wir einen Hagelsturm der Extraklasse, die Straße nach Norwich ist gesperrt wegen 20 cm Hagel. Jetzt scheint die Sonne, der Himmel ist dramatisch bevölkt und wir fahren gleich nach Wells next the Sea.Ein schönes Wochenende wünschen wir dir und Mary!
    Klausbernd und Hanne
    Siri und Selma fliegen gerade in der Einfahrt und versuchen einen Fayrieman aus Hagelkörner zu bauen, liiiiiiiebe Grüße!
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

    1. Hallo Hanne,
      Blickling Hall wäre dann ja auch ein lohnenhdes Ziel für Mary und mich. Wie ich an anderer Stelle schon gesagt habe: zu wenig Zeit! Aber wir werden das Beste draus machen, wenn wir in Cley sind. Was für ein Hagelsturm! Das muss ja ein ganz schönes Unwetter gewesen sein! Hier hatte es, obwohl davor gewarnt wurde, bei unserem Gewittersturm gestern keinen Hagel. Nur Regen.
      Liebe Grüße, auch an Klausbernd und auch an die beiden „hagelfayrieman-bauenden“ Wesen,
      Pit
      P.S.: Ist es ihnen den gelungen? Aber auch wenn, mittlerweile dürfte der sich ja schon wieder aufgelöst haben.

      Gefällt mir

      1. Liber Pit, ich denke, es wird sich ergeben, was man sieht und unternimmt, es wird sicherlich alles fein. Heute scheint die Sonne so fein, wir haben viel im Garten gearbeitet.
        Liebe Grüße zu euch!
        Dina

        Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.