Deutschland-Reise Frühjahr 2011 [3] – Aachen   2 comments

Nein, das ist nicht unser Zimmer! 😉

vogelhäuschen

Vogelhäuschen

Mary gefiel dieses Vogelhäuschen – d.h. eigentlich schon eher ein Vogelhaus – so sehr, dass wir es aus allen Blickwinkeln und jeder Perspektive aufgenommen haben, damit unser Freund Mike es hier nachbauen kann.

Veröffentlicht Samstag, April 27, 2013 von Pit in Uncategorized

Getaggt mit

2 Antworten zu “Deutschland-Reise Frühjahr 2011 [3] – Aachen

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Schön!🙂 Hat Mike mit dem Bau angefangen?
    Liebe Grüsse aud dem Wintergarten in Cley
    Klausbernd, S & S und Hanne🙂

    Gefällt mir

    • Hallo Dina,
      nein, hat er noch nicht. Ehrlich gestanden: wir hatten es vollkommen vergessen, bis ich hier wieder die Bilder für mein Blog durchgeforstet habe. Müssen wir also mal bald in Auftrag geben.
      Liebe Grüße an Euch alle im kleinen Dorf am großen Meer,
      Pit

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

