Deutschland-Reise Frühjahr 2011 [12] – Aachen   Leave a comment

Für die Aufnahme in der Schatzkammer des Aachener Doms gelten dieselben Probleme, die ich schon mit Aufnahmen aus dem Inneren des Doms hatte. Hier kam allerdings noch dazu, dass ich mangels eines Polfilters auch noch nit den Reflexionen in den Scheiben der Glasvitrinen zu kämpfen hatte. Apropos Polfilter: ich habe zwar eines, kann aber damit nicht umgehen. Da muss ich noch viel lernen!

Auch diese Bilder präsentiere ich einmal wieder als Galerie:

Klicken auf eins der Bilder öffnet die Diashow, und unter jedem Einzelbild findet sich dann eine Schaltfläche, um dieses in voller Auflösung ansehen zu können.

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

