Deutschland-Reise Frühjahr 2011 [5] – Aachen   2 comments

Nachdem also das Theater um die notariell beglaubigte Unterschrift auf dem Leasing-Vertrag uns den gesamten Vormittag und einen kleinen Teil des Nachmittags gekostet hatte, blieb von der ohnehin schon (zu) knapp bemessenen Zeit für Aachen wirklich nicht mehr viel übrig, und so reichte es nur zu einem „Kurzpflichtprogramm“, mit einem kleinen Rundgang und der Besichtigung des Doms und der Schatzkammer. Immerhin: eine Anregung für’s Wiederkommen.

Einmal ganz abgesehen vom Dom und vielen anderen Sehenswürdigkeitenhat Aachen auch schöne Hausfassaden zu bieten:

aachen

Aachener Fassaden [1]

Veröffentlicht Sonntag, April 28, 2013 von Pit in Aachen, Architektur, Cities & Towns, Deutschland, Travel

Getaggt mit , , , , ,

2 Antworten zu “Deutschland-Reise Frühjahr 2011 [5] – Aachen

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Ich freue mich immer, so ausführliche Berichte bzw. mehrere Posts zu Aachen zu finden. Du unterstützt damit meine Heimatstadt. Ich versuche das auf meinem Blog natürlich auch😉

    Gefällt mir

    • Aachen ist wirklich einen viel längeren Aufenthalt wert als wir ihn haben konnten. Aber das wussten wir von vornherein. Ging leider nich anders. Wir werden aber sicher einmla mit mehr Zeit wiederkommen.
      Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog, und liebe Grüße,
      Pit

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

