Deutschland-Reise Frühjahr 2011 [20] – Rügen: Bootsfahrt entlang der Küste nach Kap Arkona   Leave a comment

Am Tage nach unserem Landausflug nach Kap Arkona wollten wir alles das – Kreidefelsen und das Kap mit den Leuchttürmen – auch von See aus sehen und sind mit dem Boot die (Steil)küste entlang nach Kap Arkona und zurück gefahren. Leider war das Wetter bedeckt und die Sonne wollte nicht durchkommen. Die Biklder sind daher alle etwas trüb ausgefallen, aber einige sind – denke ich mal – doch ansehenswert. Hier zunächst einmal die „Kap Arkona“, mit der wir gefahren sind:

boot

Die „Kap Arkona“

Es folgen einige Bilder der Steilküste mit den Kreidefelsen, von See aus gesehen, in einer Galerie:

Und als Abschluss der Serie über unseren Aufenthalt in Rügen noch dieses Bild von einem Segelboot, gleichsam mystisch im Dunst auf der Ostsee schwebend:

rügen

Segelboot auf der Ostsee in der Ferne im Dunst

Das Bild ist selbstverständlich an einem anmderen Tag entstanden als die vorhergehenden.

 

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: