Comments   2 comments

I“ve just been notified that I had disabled comments on this blog. They’re back on now as I really appreciate comments. If you so wish, you can also go back and leave a comment for the previous post. Thanks in advance for your interest in this blog.

Kommentare

Ich bin gerade darauf hingewiesen worden, dass ich die Kommentarfunktion für das gesamte Blog hier abgeschaltet hatte. Da ich aber Kommengare wirklich schätze, habe ich sie wieder aktiviert. Falls jemand es wünscht: auch zum vorhergehenden Posting kann nun ein Kommentar eingegeben werden. Danke im Voraus für Euer Interesse an diesem Blog.

Veröffentlicht Samstag, Dezember 20, 2014 von Pit in Travel

Getaggt mit ,

2 Antworten zu “Comments

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Magst Du vielleicht die gelbe Schrift ändern gegen etwas kräftigeres? Das liest sich dann besser🙂 Daaanke❤

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Wolke,
      also für mich springt das Gelb schon ins Auge. Aber wir Gabi schon angemerkt hat, falls aus irgendeinem Grund auf anderen Plattformen der blaue Hintergrund durch Weiß ersetzt wird, ist das nicht lesbar. Ich werde experimentieren. Im Augenblick denke ich einfach an Weiß für Englisch und Deutsch, mit Kursiv zum Abheben für die englische Übersetzung, wie in meinem anderen Blog.
      Liebe Grüße, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr für Euch Alle,
      Pit

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: