Deer in Our Garden   6 comments

What we like so much about our new property is that there’s barely a day without deer passing throught our garden at least twice a day:

Rehe in unserem Garten

Was uns an unserem neuen Anwesen so ausnehmend gut gefällt ist, dass wir fast jeden Tag mehrfach Rehe im Garten haben:

deer

Deer in the Front Garden

Veröffentlicht Sonntag, Dezember 21, 2014 von Pit in Deer, Fredericksburg/TX, Garten, property, Rotwild, Tierleben, Wildtiere

Getaggt mit

6 Antworten zu “Deer in Our Garden

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Oh, das ist was Schönes!
    Darf ich nur eine kleine Anmerkung machen? Das soll aber keine Kritik sein. Aber es ist so, dass ich manchesmal Beiträge am Handy ansehe. Und da ist der Hintergrund leider weiß und somit kann ich die gelbe Schrift da leider überhaupt nicht lesen.
    Aber es ist natürlich blöd, nun die Schriftfarbe zu ändern, weil sie ja hier auf dem Blau ganz wunderbar wirkt.
    Aber wenn du geduldig bist, werde ich mir diese Beiträge ausschließlich am Computer anschauen. Geduldig deswegen, weil ich an manchen Tagen den Computer gar nicht aufdrehe.🙂 Aber bei mir dauert so manches sowieso immer etwas länger.🙂
    LG Gabi

    Gefällt mir

    • Hallo Gabi,
      nicht nur, dass Du immer eine Anmerkung machen darfst, Du darfst auch jederzeit Kritik äußern. Dass auf einem Handy der Hintergrund nicht blau, sondern weiß ist, das wusste ich nicht. Mal sehen, was ich mache. Den blauen Hintergrund will ich auf jeden Fall beibehalten, denn m.E. sehen die Bilder darauf besonders gut aus. Die gelbe Schrift hatte ich gewählt, weil ich den deutschen Text nicht nur in kursiver Schrift, sondern auch farblich vom englischen abheben wollte. Aber das muss ja nicht sein. Oder ich mache es wieder wie ganz zu Anfang, als ich hier auch die englische Übersetzung angeboten habe, dass ich den englischen Text in Gelb schreibe. Dann haben eben englischsprachige Leser das Problem. 😉 Mal sehen: ich denke nach.
      Liebe Grüße, und danke für die Anregung,
      Pit
      P.S.: Geduld habe ich immer … hm … meistens. 😉 Lass‘ Dich bitte nicht hetzen, wann Du meine Beiträge anschaust.

      Gefällt mir

      • Lieber Pit,
        mach Dir keine Mühe. Lass es so, wie es ist.
        Seiten die für mobile Geräte optimiert werden oder auch Apps (so wie eben auch die WP App) zeigen die Seiten auf einfachere Weise um sie auf den kleineren Displays besser anschauen zu können (ohne dass man die Seite immer hin und herschieben muss, um alles zu sehen), bzw. damit die Ladezeit nicht zu lang wird und nicht so viele Daten verbraucht werden.
        Fotos und Videos kann man darauf auf jeden Fall sehen (nur bei meinem Handy spinnt manches, weil schon alt und überholt – wie das halt heutzutage bei jedem technischen Gerät schnell der Fall ist). Aber ein farbiger Hintergrund wird nicht angezeigt.
        Ich kann aber, wie ich gesehen habe, von der mobilen Seite auf die „Full Version“ umschalten. Da sieht dann alles so aus, wie gewohnt.
        Also mach Dir keine Umstände. Außerdem kann ich ja auch am Computer schauen.🙂
        Liebe Grüße
        Gabi

        Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

