14 Gedanken zu „Drinking Buddies

    1. Hallo Ingrid,
      mit dem Vertragen gibt’s keine Probleme. Bei allen unseren Katzen [5] nicht. Nur unsere neueste [Savannah] ist noch nicht absolut integriert. Aber es gibt auch da keine wirklichen Probleme.
      Liebe Grüße,
      Pit

      Gefällt mir

        1. Hallo Ingrid,
          für uns ist das „NUR“ fünf. Wir hatten schon bis zu 10. Als wir noch mehr auf dem Land in Karnes City gelebt haben, sind uns viele einfach zugelaufen. Und einige haben wir auch als ganz junge, vermutlich ausgesetzte Kätzchen auf der Straße aufgelesen. Aber mit dem vielbefahrenen Highway da vor der Tür plus Kojoten und Giftschlangen haben manche auch gar nicht lange überlebt. Hier in Fredericksburg haben wir erstens eine weniger gefährliche Umgebung und zweitens sind die Katzen häufiger drinnen.
          Hab‘ ein feines Wochenende,
          Pit

          Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.