Chuck Wagon   6 comments

One of the iconic items in the exploration of the American West, the chuck wagon:

Eines der kultigsten Elemente in der Erorberung des amerikanischen Westens, der „Futter Wagen“:

chuck wagon

The Chuck Wagon – a „Must“ in Every Western

This picture was taken during the Living History Days at Fort Martin Scott in Fredericksburg, Texas.

Diese Aufnahme entstand waehrend der „Living History Days“ im Fort Martin Scott in Fredericksburg, Texas.

6 Antworten zu “Chuck Wagon

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Unsere kleine Farm lässt grüßen😀

    Gefällt mir

  2. Klasse. Ich wünsche dir viel Spaß bei den Living History Days.

    Gefällt mir

  3. Schön! Ich mag solche historischen Gegenstände und natürlich auch Fotos davon.
    Ich muss zugeben, dass ich das Wort oft gelesen habe, aber bis jetzt nicht wusste, dass es Futterwagen bedeutet.🙂
    Wieder was dazu gelernt.🙂
    Liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

