South Texas Trail Riders   14 comments

trail riders

South Texas Trail Riders

Every year, at the end of January or the beginning of February, the South Texas Trail Riders pass through Karnes City/County on their way to the rodeo in San Antonio.

Jedes Jahr, Ende Januar oder Anfang Februar, kommen die South Texas Trail Riders auf ihrem Weg zum Rodeo in San Antonio durch Karnes City/County.

14 Antworten zu “South Texas Trail Riders

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Great photo of the South TX trail Riders. I watched the parade in SAT.🙂

    Gefällt mir

  2. Hallo Pit,
    ist das weiße Pferd an den Beinen bunt angemalt oder sind das Lichtspiegelungen? Sieht spannend aus.
    Gruß
    Marion

    Gefällt mir

  3. Klasse . Mein Sohn fliegt auch jedes Jahr nach Las Vegas zum Rodeo. Da muß ja richtig was los sein . L.G.

    Gefällt mir

    • Hallo Ltz,
      waehrend mir diese Trail Rides sehr gut gefallen, bin ich beim Rodeo ganz geteilter Meinung. Es sieht zwar immer sehr spektakulaer aus, ist aber nun wirklich nicht gut fuer die tiere – um das einmal gan vorsichtig auszudruecken.
      Hab‘ ein schoenes Wochenende,
      Pit

      Gefällt mir

  4. Tolles Foto.
    Beim Rodeo bin ich mir auch nicht wirklich sicher, ob ich das mögen soll. Denke mir auch immer, ob das so toll für die Tiere ist.
    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

    • Auch hier: danke fuer’s Lob, liebe Gabi. Rodeo ist bestimmt nicht toll fuer die Tiere. Wenn’s um Kaelber einfangen geht, dann geht das ja vielleicht noch. Das muss ja hierzulande auch in der Praxis immer noch gemacht werden, und zwar immer noch zu Pferde. Aber bockende Broncos oder Bullen zu reiten? Die werden, weil sie natuerlicherweise gar nicht so bockig sind, (m.W. mit ziemlich brutalen Methoden) zum Bocken erzogen. Und das Rennreiten der Cowgirls um Tonnen herum, bei dem die Pferde manchmal auf den Hachsen herumgerissen werden, das tut den Tieren auch nicht gut. Aber die Bkilder von den Trail Riders sind wirklich schoen anzusehen.
      LG,
      Pit

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

