That’s Life!   10 comments

I’m really getting envious. 😉

Das ist das Leben!

Ich werde richtig neidisch. 😉

pigs

The Epitome of Laziness

Picture taken at the Sauer-Beckmann Living History Farm, Part of the Lyndon B. Johnson State Park & Historic Site in Stonewall/TX.

Veröffentlicht Montag, März 9, 2015 von Pit in domestizierte, LBJ State Park & Historic Site, Photography, Schweine, Stonewall/TX

Getaggt mit ,

10 Antworten zu “That’s Life!

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. : D🙂

    Gefällt mir

  2. Hahaha🙂

    Gefällt mir

  3. Haha, die sind echt gut. Sieht sehr lässig und gemütlich aus🙂
    LG, Marion

    Gefällt mir

  4. Recht haben sie. Einfach gut gehen lassen!
    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

  5. Oh ja, so sauwohl.😀

    Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

