Back After 40 Miles of Karnes County   16 comments

back in KC

Quite Sweaty, but Also Quite Happy

Veröffentlicht Freitag, März 13, 2015 von Pit in bicycling, Photography, Sports

Getaggt mit , ,

16 Antworten zu “Back After 40 Miles of Karnes County

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Sportlich, Sportlich. Dir ein schönes Wochenende. L:G.

    Gefällt 1 Person

    • Danke, lieber Lutz. Ja, damals war ich eben noch in Form. Heutzutage, Du hast es ja in meinem anderen Blog gelesen, sieht es leider anders aus.
      Hab‘ auch ein feines Wochenende,
      Pit
      P.S.: wer gewinnt heute, der FC oder die Borussia?

      Gefällt mir

  2. 40 miles! Wow!!

    Gefällt 1 Person

  3. Well Done! Wow!!!

    Gefällt mir

    • Hallo Heike,
      danke fuer’s Lob. 🙂 Aber eigentlich haette ich natuerlich dazu schreiben muessen, dass das Bild im August 2008 entstanden ist. Damals war ich wesentlich besser in Form als heute. Ueber meine heutige Form habe ich gestern hier [http://tinyurl.com/m76bg7h] gepostet. Die ist (noch) lange nicht so gut wie frueher. Kommt aber hoffentlich wieder.
      Hab‘ einen feinen Sonntag,
      Pit

      Gefällt mir

  4. Toll! Auch eine super Aufnahme.
    Und wird schon wieder werden.🙂
    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

    • Danke fuer’s Lob, liebe Gabi. Hat Mary von mir gemacht. Und was meine Form angeht: da bin ich zuversichtlich, dass das schon wieder wird. Problem: heute habe ich mir beim gehen den rechten Oberschenkel so gezerrt, dass ich humpele. Hoffentlich behindert mich das nicht im Training. Tut beim Gehen naemlich ganz schoen weh. Ob Radeln besser geht?
      Hab’eine feine Woche,
      Pit

      Gefällt mir

      • Oh je, das ist unangenehm. So eine Zerrung kann leider oft recht hartnäckig sein. Meinen Mann passiert das öfter mal beim Tennis spielen (häuft sich leider auch erst in den letzten Jahren). Ein blöder Schritt – und schon ists passiert. Er pausiert aber dann immer für ein bis zwei Wochen, weil er die Erfahrung gemacht hat, wenn er zu früh wieder anfängt, dass es dann noch länger dauert, bis es wieder gut ist.
        Ob es beim radeln auch weh tut, das müsstest Du ausprobieren.
        Wünsche Dir, dass es bald wieder vorbei geht.
        LG Gabi

        Gefällt 1 Person

        • Hallo Gabi,
          das mit dieser Zerrung ist wirklich saublöd. 😦 Zu einem schlechteren Zeitpunkt konnte sie kaum kommen, wo ich doch gerade so schön im Tritt war, mit meinen sportlichen Aktivitäten. Hoffentlich behindert es mich nicht zu sehr. Zwei Eispackungen gestern Abend haben den Schmerz schon sehr gelindert. Aber weg ist die Geschichte noch auf keinen Fall. Heute Morgen habe ich mal Salbe draufgeschmiert. Mal sehen, dass ich morgen einen Arzt [Orthopäden] finde, der mich einfach zwischen seine sonstigen Termine schiebt. Und ansonsten werde ich eben vorsichtig sein. Ich will es ja auf keinen Fall verschlimmern.
          Danke für die guten Wünsche, und liebe Grüße ins schöne Österrreich,
          Pit

          Gefällt mir

  5. BRAVO!! Sweaty and happy and we’re totally impressed, Pit. Well done!

    Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

