12 Gedanken zu „Texas Still Life

    1. Hallo Marion,
      danke für Deinen Kommentar. So, d.h. mit den 4 verschiedenen Farben, hatte ich das noch gar nicht gesehen. Aber Du hast Recht.
      Einen entspannten Abend werde ich haben. Habe ich aber auch nötig, denn heute Nachmittag waren es 31 Meilen Hill Country auf dem Rad. Gleich werde ich einen leckeren texanischen Roten genießen. 🙂
      Hab‘ eine schöne Woche,
      Pit

      Gefällt 1 Person

      1. Hallo Pit,
        nach „on the road“ auf dem Drahtesel ist es nochmal so schön, sich zurück zu lehnen, nehme ich an.
        Ich bin kein Weintrinker, hoffe aber, du hast ihn genossen 🙂
        LG
        Marion

        Gefällt mir

        1. Genossen hab‘ ich ihn, liebe Marion. Und das Zurücklehnen im Sessel tut dem Allerwertesten gut, nach solch einer Tour. Gerade haben wirübrigens ein ganz schon kräftiges Gewitter. Hoffentlich mit viel Regen, aber wenig Hagel oder Blitz.
          LG,
          Pit

          Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.