Looking for My Mama   6 comments

fawn

Ain’t I Cute?

Veröffentlicht Sonntag, Mai 10, 2015 von Pit in Deer, Tierleben, Wildtiere

Getaggt mit

6 Antworten zu “Looking for My Mama

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. OMG, wie herzig!❤ Unsere Fasaninnen haben gerade Nachwuchs bekommen, ich bin hin und weg, wenn ich die kleine Tapseküken sehen. Wie eine zweite Mama passe ich auf, dass die Greifvögel oder das Grauhörnchen Abstand halten …😉
    Liebe Grüße an euch alle,
    Dina, Klausbernd, Siri & Selma

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Dina,
    dieses Rehkitz war wirklich putzig. Und ich war sehr besorgt, dass ich es vielleicht zu sehr gestört hätte. Aber dem war wohl nicht so. Ich hoffe jedenfalls, dass Mutter und Kind wieder zusammengefunden haben.
    Liebe Grüße an die gesamte Meschpoke,
    Pit & Mary

    Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

