6 Gedanken zu „Looking for My Mama

  1. Hallo Dina,
    dieses Rehkitz war wirklich putzig. Und ich war sehr besorgt, dass ich es vielleicht zu sehr gestört hätte. Aber dem war wohl nicht so. Ich hoffe jedenfalls, dass Mutter und Kind wieder zusammengefunden haben.
    Liebe Grüße an die gesamte Meschpoke,
    Pit & Mary

    Gefällt mir

  2. OMG, wie herzig! ❤ Unsere Fasaninnen haben gerade Nachwuchs bekommen, ich bin hin und weg, wenn ich die kleine Tapseküken sehen. Wie eine zweite Mama passe ich auf, dass die Greifvögel oder das Grauhörnchen Abstand halten … 😉
    Liebe Grüße an euch alle,
    Dina, Klausbernd, Siri & Selma

    Gefällt 1 Person

    1. I’m glad this cute little creature seems to have found it’s mama again. It was there, hunkered down, for a long time in the afternoon and evening on Saturday.
      Have a great week,
      Pit

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.