Redbud Blossoms   4 comments

redbud

Redbud in Full Bloom

Veröffentlicht Montag, Mai 11, 2015 von Pit in Garten, Pflanzen

Getaggt mit

4 Antworten zu “Redbud Blossoms

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Herrlich anzusehen und ich kann den Duft förmlich riechen😀❤

    Gefällt 1 Person

    • Leider sind sie mittlerweile schon verblueht. Aber sie waren wirklich wunderschoen. Dran gerochen habe ich aber nicht. Muss ich im naechsten Jahr tun. Weil sie so schoen bluehen, haben wir auch vor dem Haus einen Redbud-Baum gepflanzt.
      Hab’s fein,
      Pit

      Gefällt 1 Person

  2. Dann kann ich nur viel Vorfreude auf die nächste duftende Blüte wünschen!🙂
    Tolles Bild, lieber Pit. Der Redbud sieht wunderschön aus. Wie lang blüht der?
    Herzliche Grüße aus Cley, von uns Vier +. Wir haben zurzeit Besuch aus Deutschland, mit einem Golden Retriever …🙂

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Dina,
      auch auf andere blühende Bäume und Sträucher, wir haben gerade einige gepflanzt bzw. pflanzen lassen [an einem Posting dazu arbeite ich noch], freuen wir uns wirklich schon jetzt. So ein Redbud blüht etwa 14 Tage. Er gehört zu den ersten Frühlingsblühern hier.
      Viel Spaß mit Eurem Besuch und liebe Grüße,
      Pit
      P.S.: Ich mag Golden Retriever. 🙂

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: