24 Gedanken zu „Cactus Blossom

      1. Ja, ja, die stacheligen Freunde können ziemlich gemein pieksen. 😊
        Und ihre Blüten sind ja wirklich wunderschön.
        Ich liebe Kakteen überhaupt sehr. Auch ohne Blüten. 😊
        Da kam mir Arizona natürlich ganz recht. 😊
        Die Sonora Wüste z. B. und natürlich ganz besonders haben mich die riesigen Saguaros fasziniert. Am liebsten hätte ich mir einen davon mitgenommen. 😊
        Genauso die Kakteen im Organ Pipe NP und alle anderen natürlich auch.
        Überhaupt gefiel mir die Pflanzenwelt im Südwesten sehr gut. Da gabs noch diese Teddy Bear Chollas oder wie sie geheißen haben. Die sehen ganz flauschig aus, aber das sind sie nicht. 😊
        Sehr faszinierend waren auch die Joshua Trees in der Gegend zwischen LA und Las Vegas. Und noch viele andere, deren Namen ich nicht weiß und/oder die mir nicht mehr einfallen.
        Liebe Grüße
        Gabi

        Gefällt 1 Person

        1. Hallo Gabi,
          das sind Alles Orte, die hier immer noch auf unserer Wunschliste stehen. Mal sehen, wann das kommt. In diesem jahr planen wir erst einmal eine Reise [Raeder werden mitgenommen] rauf nach West Virginia.
          Hab‘ eine feine Woche,
          Pit

          Gefällt mir

    1. Hallo Marion,
      die Stacheln sind schon sehr unangenehm, ganz besonders, weil man sie kaum aus der haut bekommt. Sie brechen beim Versuch, sie herauszuziehen, sofort ab. Aber die Blueten sind einfach wunderbar. Hier [http://tinyurl.com/l5sxzdp] gibt’s noch mehr davon.
      Eine schoene Wochen wuensche ich Dir,
      Pit

      Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s