Taos Pueblo – Cemetary   8 comments

taos pueblo

Taos Pueblo – Cemetary

Veröffentlicht Samstag, Mai 23, 2015 von Pit in Taos Pueblo, Taos/NM

Getaggt mit ,

8 Antworten zu “Taos Pueblo – Cemetary

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Friedhöfe sind spannend. Dieser hier hat durch sein minimalistisch sein Reiz.

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Marion,
      anlässlich eines Kommentars zu meinem nächsten Bild [Pueblo, North House], bei dem es blauen Himmel und weiße Wolken hatte – an demselben Tag wie hier – habe ich geschrieben, dass hier die dunklen und grauen Wolken wohl zum Motiv passen. Wenn ich mich recht erinnere, ist die Friedhofskirche nach einem Indianeraufstand von der Armee zusammengeschossen worden, obwohl sich Frauen und Kinder da hinein geflüchtet hatten. Habe ich recherchieren wollen aber nicht mehr gefunden.
      Hab‘ eine feine Woche,
      Pit

      Gefällt 1 Person

  2. Ein historischer Friedhof. L.G.

    Gefällt 1 Person

  3. Great photo of the cemetery!

    Gefällt 1 Person

  4. Thanks, Amy. Those darkish clouds made for the correct [= sad] atmosphere.

    Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

