Bacharach – „Altes Haus“   14 comments

altes Haus

Altes Haus [1383] in Bacharach

Veröffentlicht Montag, Juni 1, 2015 von Pit in Architektur, Bacharach, Fachwerk, timber framed houses

Getaggt mit , , ,

14 Antworten zu “Bacharach – „Altes Haus“

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Fantastische Architektur und eine feine Aufnahme vom dem alten Gebäude, lieber Pit. In dem Alter darf man ruhig krumm sein.
    Ist es wieder trocken und fein bei euch in Texas jetzt?
    Liebe Grüße, auf dem Weg zum Flughafen,
    Dina x

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Dina,
      mittlerweile bist Du ja prima im kleine Dorf am großen Meer eingetroffen. 🙂 Ich finde auch, dass man im Alter krumm sein darf. Ich mag solche alten Fachwerkhäuser. Ich versuche immer, mir so etwas als Hotel auszusuchen, wenn ich verreise. Klappt natürlich ganz ausgezeichnet im UK.
      Hier ist es wieder trocken, mit Sonnenschein, blauem Himmel mit weißen Wolken und Temperaturen von bis zu 30 Grad. Klausbernd würde also sagen: ausnehmend schlechtes Wetter! 😉
      Macht’s gut, Ihr vier Lieben, und habt’s fein,
      Pit & Mary

      Gefällt mir

  2. Schön, es nochmal in Großaufnahme zu sehen. Sieht toll aus. Hat sich tapfer gehalten. Ich staune immer darüber, wenn man – gerade bei Fachwerkhäusern – sieht, wie sich Häuser im Lauf der Zeit geneigt haben, dennoch stabil stehen und genutzt werden können.

    Liebe Grüße nach Texas
    Marion

    Gefällt 1 Person

  3. Schönes altes Fachwerk. L.G.

    Gefällt 1 Person

  4. Alte Fachwerkhaueser sehe ich immer gerne. Und wenn es sich dabei um Hotels handelt, wohne ich auch gerne darin.
    LG,
    Pit

    Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

