Trumpet Vine in Full Bloom   8 comments

This spring, we had a fantastic display of the trumpet vine at our garage:

trumpet vine

Trumpet Vine

Veröffentlicht Samstag, Juni 6, 2015 von Pit in Garten, Pflanzen, Vegetation

Getaggt mit

8 Antworten zu “Trumpet Vine in Full Bloom

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Die gefällt mir sehr gut. Ich hatte auch mal eine kleine, die mit mir umzog. Mein damals junger Hund machte kurzen Prozess mit ihr…😉
    Schön, sie hier zu sehn!
    LG Iwan

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Pit,
    ich musste das Foto vergrößern, um genau zu erkennen, worum es sich handelt. Großartig! Der ist ja über und über voll mit Blüten…
    LG, Marion

    Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

