A Model for Star Wars?   13 comments

airshow

A Star Wars Fighter Plane?

Veröffentlicht Freitag, Juli 3, 2015 von Pit in Warplanes

Getaggt mit ,

13 Antworten zu “A Model for Star Wars?

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Great shot of this fighter plane!

    Gefällt 1 Person

  2. Schaut ja echt genial aus😀 Grüße aus dem heißen Brandenburg😀

    Gefällt mir

  3. Klappbare Flügel? Na sowas…

    Gefällt mir

  4. Tolles Bild. Die soll es bei euch ja auch schon als fliegende Autos geben. L.G.

    Gefällt 1 Person

    • Danke, lieber Lutz, fuer den Link. Echt interessant. Kannte ich noch nicht. Aber die Idee ist ja so neu nicht. Gab es in den 50ern schon mal. Bei den Videos ist, glaube ich, auch eines davon. Und dann istbda auvh noch „Moeller Aircar“. Ob das Geraet schon geflogen ist weiss ich nicht. Ist aber ein dolles Konzept, weil es keine Start-/Landebahn braucht.

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

