Another Prototype of a Star-Wars Plane?   11 comments

seagull

A Star-Wars Prototype?

Veröffentlicht Freitag, Juli 31, 2015 von Pit in Gulf Coast, nature, Port Aransas, Texas

Getaggt mit ,

11 Antworten zu “Another Prototype of a Star-Wars Plane?

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Schön eingefangen, die Star-Wars-Möwe…🙂

    Gefällt mir

  2. Sehr gut!

    Gefällt 1 Person

  3. Ups, das verschwand der Kommentar, da mach ich hier weiter. Ist das ein Glückstreffer, ein Schnappschuss, meine ich? Die ist ja richtig toll eingefangen.
    Schönen Samstag, dir lieber Pit. Kommt Mary dieses WE zurück?

    Gefällt 1 Person

    • Es war ein Glückstreffer, denke ich mal. Aber in Port Aransas am Strand schwirren so viel Möwen herum, da ist es nur eine Frage der Zeit, bis man so eine Aufnahme im Kasten hat. Ich habe hier übrigens einen Ausschnitt aus dem Original gemacht.
      Mary kommt am Dienstagabend zurück. Da hole ich sie in Austin am Flughafen ab. Freue mich schon riesig drauf.

      Gefällt 1 Person

      • Ich denke wir beide habe einen großen Glückstreffer mit unserer Liebe im Alter gemacht, Pit. Ist das nicht schön, wenn man so viel Wiedersehensfreude spürt?
        Sei lieb gegrüßt, ihr beide,
        Dina

        Gefällt 1 Person

        • Hallo Dina,
          „im Alter“? Also da muss ich doch ganz energisch protestieren! Wer ist denn hier alt??!! 😉 Aber Du hast Recht, die Erfüllung des Lebens kommt manchmal recht spät, ist dann aber umso schöner.
          Hab’s fein, und genieße auch Du die Vorfreude auf’s Wiedersehen mit Deinem Liebsten,
          Pit

          Gefällt mir

  4. Super Foto. L.G.

    Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

