Crape Myrtle in Bloom   10 comments

Crape Myrtle

Crape Myrtle

Veröffentlicht Sonntag, August 9, 2015 von Pit in Garten, Pflanzen, Vegetation

Getaggt mit , ,

10 Antworten zu “Crape Myrtle in Bloom

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Die Blüte ist fantastisch !!

    LG Mathilda

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Mathilda,
    diese Crape Myrtle Blueten – wir haben zwei dieser Baueme im Garten – sehen wirklich fantastisch aus.
    hab’s fein,
    Pit

    Gefällt mir

  3. Beautiful image of Myrtle, Pit! Our yard is turing brown.

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Pit,
    du hast ihr die Perspektive einer Königin gegeben, so wie die Blume offensichtlich in Deutsch auch genannt wird. Wie passend. Auf dass sie euch in dieser herrlichen Farbe erhalten bleibt🙂
    Gruß, Marion

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Marion,
      den Namen „Koenigin“ kannte ich noch nicht. Ich hatte diesen Strauch auch noch nie gesehen ehe ich nach Texas kam. Wir haben uebrigens zwei davon. Einen – noch von unseren Vorbesitzern uebernommen – in einem etwas helleren Rot. Den neugepflanzten muessen wir jetzt mit Waessern erst mal durch den Sommer bringen. Der aeltere sollte sich eigentlich auch so halten.
      Hab’s fein,
      Pit

      Gefällt mir

  5. Super Foto. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

