UCM Museum – Tammany Trace, Louisiana   4 comments

When I was asked what they show here at the UCM [= You See (Th)em] museum in Abita Springs/Louisiana on the Tammany (bicycle) Trace, I could answer in just one short word: „junk“. 😉

Als ich einmal gefragt wurde, was man hier im UCM [steht für „You See (Th)em“] Museum in Abita Springs/Louisiana auf dem Tammany Trace, einem Radweg, sehen kann, konnte ich in einem kurzen Wort antworten, „Gerümpel“.

UCM Museum

Junk Rules

Veröffentlicht Dienstag, August 11, 2015 von Pit in bicycling, Louisiana, Travel, USA

Getaggt mit , , , , ,

4 Antworten zu “UCM Museum – Tammany Trace, Louisiana

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Ach, für viele ist diese Art „Gerümpel“ relativ wertvoll, weil einzigartig.
    Wie siehst DU das?

    Gefällt mir

  2. Hoi Pit, aber fein in Szene gesetzt, dieses Gerümpel!
    Danke, dass du mich aufmerksam gemacht hast, hab noch einen schönen Sonntag
    herzlichst
    Ulli

    Gefällt mir

    • Hallo Ulli,
      Geruempel, genau: zu dem Bild hat mich einmal jemand gefragt, was man in dem „Museum“ denn ausstellt, und ich habe genau das geantwortet, nur in Englisch, geantwortet, „junk“. Wir fanden es aber echt interessant, auf welche Ideen Leute kommen, was man in einem „Museum“ austellen kann.
      Hab’s fein,
      Pit

      Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: