Here I Come   11 comments

buck

King of the Woods

What a magnificent buck! Seen this afternoon – and not only then – in our garden.

Veröffentlicht Mittwoch, November 11, 2015 von Pit in bucks, Deer, Garten, nature, Tierleben, Wildtiere

Getaggt mit , , , ,

11 Antworten zu “Here I Come

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. What an awesome capture, and in your beautiful garden! Love it.🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Alles klar. Das ist der Beweis für den fehlenden Baum.🙂
    Tolle Aufnahme, lieber Pit. Das hat doch was, mit Tieren zu leben.
    Herzliche Grüße aus dem viel zu warmen Bonn, sonnig 20° …
    Dina & co

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Dina,
      fehlender Baum? Meinst Du den, den dieser Hirsch [vermutlich war es dieser] vor unserem Haus in die Mangel genommen hat?
      Danke für’s Lob. Demnächst kommen noch andere Fotos aus dieser Serie. Da sind mir wirklich ein paar gute gelungen.
      Apropos Temperaturen: auch hier war es gestern reichlich warm – 29,5 Grad! Da könnt Ihr in Bonn ja gar nicht mithalten. 😉 „Mickerige“😉 20 Grad. Heute wird’s hier aber deutlich kälter: maximal 19,5 sind angesagt. Das passt dann schon eher zur Jahreszeit.
      Hab’s fein im schönen Bonn, und liebe Grüße auch an die restlichen 3/4 der Fab Four,
      Pit

      Gefällt mir

  3. Super Foto. L.G.

    Gefällt 1 Person

  4. Wunderschön!

    Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: