11 Gedanken zu „Here I Come

    1. P.S.: Dieses „Biest“ 😉 hat allerdings auch ein paar unserer frisch gepflanzten Baeume ganz schoen beschaedigt. Eine Menge Rinde abgeschabt mit seinen Hoernern. Aber was soll’s: wir wollen die Rehe – und damit auch ihn – ja in unserem Garten. Muss ich halt mehr Zaeune errichten.

      Gefällt mir

      1. Ja, Pit, ein ganz prächtiger Bursche, aber auch die Jungtiere sind prächtig.
        Schade, dass man die Bäume vor ihnen schützen muss. Aber schön, dass ihr trotzdem gerne mit den Tieren im Garten lebt und Vorkehrungen trefft, damit das eine und das andere sein kann.

        Gefällt 1 Person

    1. Hallo Dina,
      fehlender Baum? Meinst Du den, den dieser Hirsch [vermutlich war es dieser] vor unserem Haus in die Mangel genommen hat?
      Danke für’s Lob. Demnächst kommen noch andere Fotos aus dieser Serie. Da sind mir wirklich ein paar gute gelungen.
      Apropos Temperaturen: auch hier war es gestern reichlich warm – 29,5 Grad! Da könnt Ihr in Bonn ja gar nicht mithalten. 😉 „Mickerige“ 😉 20 Grad. Heute wird’s hier aber deutlich kälter: maximal 19,5 sind angesagt. Das passt dann schon eher zur Jahreszeit.
      Hab’s fein im schönen Bonn, und liebe Grüße auch an die restlichen 3/4 der Fab Four,
      Pit

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.