Evening with Deer   8 comments

deer

Deer in the Garden

Veröffentlicht Samstag, November 14, 2015 von Pit in Deer, Garten, Hill Country, nature, Rotwild, Tierleben, Wildtiere

Getaggt mit , , ,

8 Antworten zu “Evening with Deer

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Picturesque! Great photo of a beautiful garden.🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Amazon Pit Parent’t you lucky?

    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt 1 Person

  3. Boah, ein außergewöhnliches großartiges Foto. Man hat fast das Gefühl, ins Paradies zu schauen.
    Liebe Grüße, Marion

    Gefällt 1 Person

  4. Ein super Foto. Du hast den Weihnachtsbraten schon im Garten. L.G.

    Gefällt 1 Person

  5. Das sagen mir viele Leute hier, denn es gibt ja eine Menge begeisterter Jäger, und außerdem ist die Rotwild-Jagdsaison gerade eröffnet worden. Aber nix da: die werden von mir nur mit der Kamera gejagt!
    LG,
    Pit

    Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

