13 Gedanken zu „I Worked So Hard …

  1. Hahaha, herrlich, lieber Pit!
    Frankie sieht wunderschön aus, es scheint ja fein warm und angenehm zu sein! 🙂
    Jetzt geht’s los, wi fahren zu Fähre. Ein wunderschöne Zeit euch .
    Feiert ihr Thanksgiving?
    Sei lieb gegrüßt von uns vier, Dina x

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Dina,
      Frankie ist auch wirklich ein netter Kerl. Inzwischen ganz schoen groß. Kaum zu glauben, dass er einmal nur eine handvoll war. Apropos warm: das Bild habe ich im April gemacht. Heute ist es hier bedeckt, trübe und (leicht) regnerisch, bei knapp über 20 Grad. Morgen sollen wir dann „richtigen“ Regen bekommen. Und damit haben wir kein Problem, denn wir brauchen ihn dringend.
      So richtig feiern tun wir zu Thanksgiving in diesem Jahr nicht. Mary iund ich werden den Tag alleine, ohne Familie genießen. Im Gegensatz zu früheren Jahren ist Mary dieses Mal nicht zu ihren Kindern nach Kalifornien geflogen, und wir wollten auch nicht nach Karnes City zu ihren Verwandten fahren. Statt dessen machen wir es uns eben hier gemütlich. Und weil wir nur zu zweit sind, gibt es auch keinen Truthahn – das wäre viel zu viel – sondern „nur“ Hühnchen [„stuffed chicken“ statt „stuffed turkey“].
      Liebe Grüße, auch an den Rest der Viererbande,
      Pit & Mary

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.