A Very Young Sister Fidelma   10 comments

The pictures of Frankie as a very young kitten made me want to present Sister Fidelma, too, when she was just a few weeks old. Here she is:

Eine sehr junge Sister Fidelma

Die Bilder von Frankie als ein ganz junges Kätzchen haben mich dazu veranlasst, auch Sister Fidelma zu zeigen als sie gerade wenige Wochen alt war. Hier ist sie:

Sister Fidelma

Sister Fidelma

For more about Sister Fidelma, including how we found her and how she got her name, in English, see here:

Mehr über Sister Fidelma, u.A. wie wir sie gefunden haben und wie sie ihren Namen bekommen hat, in Deutsch, gibt es hier:

Veröffentlicht Montag, Dezember 7, 2015 von Pit in Katzen, Sister Fidelma

Getaggt mit , ,

10 Antworten zu “A Very Young Sister Fidelma

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Och wie süß, das kleine Maunzerle.

    LG Hans

    Gefällt 1 Person

  2. Echt suess war sie damals. 🙂 Natuerlich heute [Bilder kommen noch] nicht mehr ganz so putzig, aber immer noch ein sehr huebsches Tier.
    Sag mal, bist Du noch oder schon auf? Es muss bei Dir doch mitten in der Nacht sein [3:17, wenn ich richtig rechne]!
    LG,
    Pit

    Gefällt mir

  3. Ei, ei, ei… Was für Augen!? Uns was für ein kleines Häufchen Pelz🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Ein schönes Tier. Besonders die Augen. L.G.

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Lutz,
    finde ich auch. Zwar haben diese kleinen „Maunzerles“ [wie Hans sie weiter oben nennt] immer recht große Augen, aber bei Fidelma sind sie wirklich auffallend.
    Hab’s fein,
    Pit

    Gefällt mir

  6. Sooo cute!

    Gefällt 1 Person

  7. She sure was!

    Gefällt mir

  8. Ich lieb ja schwarze Miezen mit weißen Abzeichen❤ Sie ist bestimmt immer noch so hinreißend wie damals❤

    Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

