Sister Fidelma – As She Looks Now   8 comments

Ever since I showed her lately as the extremely young kitten when she came to us I have wanted to show a recent picture of her:

Sister Fidelma – wie sie jetzt aussieht

Seit ich hier ein Bild von ihr als ganz junges Kätzchen gezeigt habe, wollte ich auch ein Bild hier einstellen, dass sie zeigt so wie sie heute aussieht:

Sister Fidelma

Sister Fidelma

Veröffentlicht Donnerstag, Dezember 17, 2015 von Pit in Katzen, Sister Fidelma

Getaggt mit , ,

8 Antworten zu “Sister Fidelma – As She Looks Now

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Die sieht absolut hübsch aus🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ein wunderschönes Tier. Das Holz hat sie ja schon ordentlich genutzt😉
    Was mir an diesem Foto besonders gefällt und auffällt ist das Auge. Spannend!

    Gefällt 1 Person

  3. Tolles Kätzchen. Dir einen schönen Adventsonntag. L.G.

    Gefällt 1 Person

  4. Sie ist echt huebsch.
    Auch Dir einen schoenen (Rest)adventssontag,
    Pit

    Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

