I’m Guarding the City   12 comments

heron

At the Beach on Mustang Island

Veröffentlicht Montag, Januar 25, 2016 von Pit in Gulf Coast, Mustang Island, nature, Reiher, Texas, Vögel

Getaggt mit , ,

12 Antworten zu “I’m Guarding the City

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Cool🙂

    Gefällt mir

  2. Super Schnappschuss vom Graureiher!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich
    Hans

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Pit,
    schönes Tier und ein schönes Kleid hat er an😉
    Du hast ihn sehr gut erwischt. Feines Foto.
    Gruß
    Marion

    Gefällt 1 Person

  4. I love this capture, Pit! Very cool.🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Pit,
    ich muß schmunzeln, weil überall, wo ich im Moment hinkomme, Reiher schon da sind. :
    Also wachen sie doch ….
    LG – Uta

    Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

