A Giant Swimming By   10 comments

oil rig

How Can Such an Amount of Steel Ever Swim?

We were absolutely stunned when, on June 11, 2008, from the Port Aransas ferry, we saw this big thing being towed past us.

10 Antworten zu “A Giant Swimming By

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. OM Goodness! That is a monster…
    Is it a good time to visit the Aransas in Feb?

    Gefällt mir

  2. Sehr beeindruckend!
    LG Hans

    Gefällt 1 Person

  3. Atemberaubend beeindruckend, lieber Pit!! Bei solch einen Anblick bin ich gleich aus dem Häuschen, klick, klick, klick …🙂🙂🙂
    Liebe Grüße zu euch aus Norwegen!

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Dina,
      stimmt: war wirklich beeindruckend. Müsste es eigentlich bei Dir in Norwegen, bei all den Bohrinseln in der Nordsee, doch auch zu sehen geben.
      Liebe Grüße aus einem im Augenblick kräftig windigen südlichen Texas,
      Pit

      Gefällt mir

  4. Hallo Pit,

    wow, das ist ja ein riesiges Ding! Das hätte ich auch gerne gesehen….

    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

