4 Gedanken zu „Texas Hill Country [1]

    1. Hallo Dina,
      ja, es kann hier wirklich sehr grün sein – manchmal jedenfalls. Dieses Foto ist übrigens uralt, vom 20.7.99! Aber so kann es, genügend Regen vorausgesetzt, immer wieder aussehen. „Enchanted Rock“ [hier ein Bild vom „richtigen“ Felsen: http://tinyurl.com/zh8w6me%5D heißt dieser riesige Granitblock vermutlich deswegen, weil die indianischen Ureinwohner der Gegend hier [Enchanted Rock ist mal gerade so 25 Meilen entfernt] dort Magisches vermuteten; u.A. deswegen, weil [wohl durch Ausdehnung bei Hitze und Abkühlung bei Kälte] das Gestein vernehmlich knackt.
      Hab’s fein, und liebe Grüße, auch an die restlichen 3/4 der Fab Four, von einem „Strohwitwer“ [Mary ist bei ihren Kindern in Kalifornien],
      Pit

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.