A „Scottish Longhorn“   15 comments

cattle

Scottish Highland Cattle

This picture, taken at Scone Palace, wasn’t taken by myself actually, but by my wife. I still decided to publish it here – as I will more – since I myself didn’t take many pictures when we visited Scotland in 2013.

Veröffentlicht Sonntag, Februar 7, 2016 von Pit in cattle, Palace of Scone, Scotland, Tierleben, Travel

Getaggt mit , , , ,

15 Antworten zu “A „Scottish Longhorn“

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Please tell your wife that she did a great job of showing us this massive animal in his beautiful domain!!

    Gefällt 1 Person

  2. I certainly will! 🙂

    Gefällt mir

  3. Interesting. Can’t imagine how they see. Great photo.

    Gefällt 1 Person

  4. She took a great photo of this longhorn!

    Gefällt 1 Person

  5. Och, ein prächtiger Highländer! Ich mag diese urige Rasse sehr. Wir haben im Tierpark 3 Kühe davon.🙂
    LG Hans

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo Pit,
    ein mächtiges schönes Tier. Schön, dass du das Foto deiner Frau eingestellt hast.
    Spontan musste ich denken: „Eine neue Friseur wäre vielleicht vonnötigen“😛
    Schönen Dienstag dir.
    Marion

    Gefällt 1 Person

  7. Wie ich sie liebe, die schottischen Hochlandrinder❤ Hat Deine Frau ganz toll aufgenommen❤ Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

