A „Scottish Longhorn“

cattle
Scottish Highland Cattle

This picture, taken at Scone Palace, wasn’t taken by myself actually, but by my wife. I still decided to publish it here – as I will more – since I myself didn’t take many pictures when we visited Scotland in 2013.

15 Gedanken zu „A „Scottish Longhorn“

  1. Hallo Pit,
    ein mächtiges schönes Tier. Schön, dass du das Foto deiner Frau eingestellt hast.
    Spontan musste ich denken: „Eine neue Friseur wäre vielleicht vonnötigen“ 😛
    Schönen Dienstag dir.
    Marion

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Marion,
      da ich damals auf der England- und Schottlandreise selber nicht viel Fotos gemacht habe, werde ich noch mehr Bilder einstellen, die von meiner Frau stammen. Dieses „schottische Urviech“ [und seine Verwandten da im Park] war wirklich sehens- und fotografierenswert. Und *lach* wegen der Frisur. 😉 Ich frage mich nur, wer da den Friseur machen moechte. Ich lieber nicht! 😉
      Hab’s fein,
      Pit

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.