Cley-next-the-Sea   12 comments

Cley

Cley – Bench, Marsh and Windmill

Veröffentlicht Dienstag, Februar 9, 2016 von Pit in England, nature, Norfolk, Travel

Getaggt mit , , ,

12 Antworten zu “Cley-next-the-Sea

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Is this the home of the Fabulous Four of Clay.

    Gefällt 2 Personen

  2. Schöne Landschaftsidylle.
    LG Hans

    Gefällt 2 Personen

  3. Oh wie schön, das hast du toll festgehalten, lieber Pit. An dieser Bank bin ich sehr oft vorbeigegangen, ich glaube, nächste Woche werde ich dort Platz nehmen …🙂 Ich hoffe, du und Mary kommt noch mal nach Norfolk, jetzt ist der Annex fertig renoviert!🙂
    Sei lieb gegrüßt aus Norwegen, Dina

    Gefällt 1 Person

    • Hallo liebe Dina,
      ich finde, diese Aufnahme gibt die Schönheit der Landschaft wirklich gut wieder. Mal schauen, ob/wann wir wieder einmal nach Cley kommen. Wünschen täten wollen möchten wir es schon. Aber es gibt noch so viele andere neue Gegenden zu erkunden.
      Liebe Grüße aus Fritztown,
      Pit
      P.S.: Gleich fahre ich nach San Antonio zum Flughafen, Mary abholen. Sie kommt aus Kalifornien zurück, wo sie ihre Kinder besucht hat.

      Gefällt mir

  4. Such a beautiful capture of this landscape… Gorgeous sky. Love the composition of the photo.🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Tolles Foto. Man könnte meinen, man wäre in Holland. Dir einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

