Landrum Creek   8 comments

creek

Landrum Creek

creek

Landrum Creek

Lower Crabapple Street crossing Landrum creek is another of these beautifully serene spots I encounter on my bicycling here in the Texas Hill Country.

Veröffentlicht Donnerstag, Februar 11, 2016 von Pit in bicycling, creeks, Hill Country, nature

Getaggt mit , , ,

8 Antworten zu “Landrum Creek

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Tolle Foto. Natur pur. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt 1 Person

  2. Love these Hill Country Creeks

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Pit,
    beim Betrachten dieser Fotos ist mir gerade folgende Frage eingefallen: Was magst du an dem Land, in dem du lebst? Was gibt es dir? Wie ist dein Lebensgefühl dort (z.B. im Vergleich mit D)? Wie empfindest du de Natur von Texas?
    Ist es möglich, das zu beantworten, ohne einen Roman schreiben zu müssen?😉
    LG
    Marion

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Marion,
      da verlangst Du aber viel, diese Fragen zu beantworten, ohne dass es ein Roman wird. 😉 Das klappt ja oft schon nicht, wenn ich nur „ja“ oder „nein“ antworten muesste. 😉 Aber im Ernst: ein wenig Zeit brauche ich schon, um meine Gedanken dazu zu Papier [oder besser gedagt „zu Festplatte“] zu bringen. Kommt aber noch.
      Hab‘ einen feinen Restsonntag,
      Pit

      Gefällt 1 Person

      • Hallo Pit,
        so eine große Aufgabe wollte ich dir schon nicht geben, sorry.
        Mich interessiert einfach das Lebensgefühl, das du dort hast. Was mir angesichts der Fotos einfiel.
        Nimm dir gerne alle Zeit, die du brauchst. Und es muss wirklich kein Roman werden.
        Aber vielleicht fällt dir das eine oder andere dazu ein, das mir ein Gefühl davon vermittelt. Das wäre schön.
        LG
        Marion

        Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

