Hill Country Creeks: Riley Creek   12 comments

creeks

Riley Creek

creeks

Riley Creek

Veröffentlicht Montag, Februar 15, 2016 von Pit in creeks, Hill Country, nature, Texas

Getaggt mit , , ,

12 Antworten zu “Hill Country Creeks: Riley Creek

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Beautiful capture, Pit! We may get some rain this weekend.🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Great pictures, Pit!!

    Gefällt 1 Person

  3. Beautiful

    Gefällt 1 Person

  4. Thanks, John! I really love riding my bicycle out there on Lower Crabapple Road.

    Gefällt mir

  5. Wunderschöne Landschaft und so ganz anders als mein Auge es von hier gewohnt ist. Danke sehr fürs Zeigen⭐
    LG, Marion

    Gefällt 1 Person

  6. Ich finde es schön, neue Ansichten von Texas und deiner Umgebung zu sehen, Pit. Das große Land ist so völlig anders als alles anderes was ich kennengelernt habe. In Bonn lag heute morgen ein paar Schneeflocken auf den Dächern und in Cley ebenfalls.
    Liebe Grüße zu dir und Mary,
    Dina x

    Gefällt 1 Person

  7. Tolle Bilder. Natur pur. L.G.

    Gefällt 1 Person

  8. Und das Ganze direkt vor der Haustuer – sozusagen. 🙂

    Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

