A Little More „Rio“   13 comments

Here’s another picture of the Rio Grande between Presidio and Lajitas. This time it shows there really IS water in it and not rocks only:

Rio Grande

Rio Grande between Presidio and Lajitas

Veröffentlicht Freitag, Februar 26, 2016 von Pit in Big Bend Area, nature, Rio Grande, rivers, Texas, West Texas

Getaggt mit , ,

13 Antworten zu “A Little More „Rio“

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Einfach wunderschön. Du hast doch bestimmt noch mehr Fotos vom Rio Grande, gell? Dann rück sie brav raus😀

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Beeindruckend und irgendwie habe ich ähnliche Fotos aus Mallorca🙂

    Gefällt 1 Person

  3. That’s more like it.

    Gefällt 1 Person

  4. Diese Weite, diese Größe der Landschaften, das ist einfach fantastisch. Ich sehe mir sowas ja sehr gerne an, zumal ich ja aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr reisen kann.

    Wünsche ein schönes Wochenende
    LG Hans

    Gefällt 1 Person

  5. Great capture of these rocks and the beautiful sky!

    Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

