10 Gedanken zu „Bridge over Untroubled Water

  1. Ein feines Foto, Pit! Mir ist nicht bewusst, dass du es schon mal gepostet hast. Ich liebe Wasser. Dieses hier sieht besonders klar und sauber aus, erfrischend.

    Dein Titel hat mich erst mal nachdenken lassen, was dann im ursprünglichen Liedtext das troubled water ist. Darüber hatte ich nie nachgedacht. Aber ich denke, jetzt ist es klar. Ich wünsche euch reichlich troubled water! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Marion,
      dass ich dieses Foto gepostet habe ist echt schon lange her. Es findet sich – mit anderen – hier auf diesem Blog in der Galerie [2]: Fredericksburg & TX Hill Country.
      Danke für die guten Wünsche für Wasser [= Regen], und liebe Grüße,
      Pit

      Gefällt 1 Person

    1. Hallo Martina,
      lange bevor wir hier nach Fredericksburg umgezogen sind, waren wir immer mal wieder – oft mehrfach im Jahr – hier zu Besuch, und haben in B&Bs gewohnt. Da haben sie hier wirklich schöne. Zwei Mal waren wir am South Grape Creek, in einem alten Blockhaus von 1820. Das hat in Tennessee gestanden und man hat es von da nach hier transportiert, etwas „aufgemöbelt“, und vermietet es nun. Das Haus liegt etwa 10 Meilen außerhalb von Fredericksburg, auf einem 160.000 Quadratmeter großen Grundstück am South Grape Creek [außer in absolut trockenen Jahren führt der immer Wasser], und mit nichts als Ziegen und Eseln drumherum. Ganz fantastisch! Hier sind ein paar mehr Bilder davon:
      http://tinyurl.com/zy5ufvh
      http://tinyurl.com/gv67tq2
      http://tinyurl.com/gp32slm
      http://tinyurl.com/jyteubd
      http://tinyurl.com/go5y8eh
      Wenn man irgendwo „die Seele baumeln lassen“ kann, dann da! 🙂
      Hab’s fein,
      Pit

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.