Bridge over Untroubled Water   10 comments

I know I’ve published this before, but still …

creek

South Grape Creek, Gillespie County

Veröffentlicht Sonntag, Februar 28, 2016 von Pit in bridges, creeks, Hill Country, nature, Texas

Getaggt mit ,

10 Antworten zu “Bridge over Untroubled Water

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Beautiful capture of the water and „bridge“! Love the title.🙂

    Gefällt mir

  2. Da kommt mir auch sofort das wunderschöne Lied von Simon & Garfunkel in den Sinn. Das reine Paradies hier! Cari saluti Martina

    Gefällt 1 Person

  3. Ein feines Foto, Pit! Mir ist nicht bewusst, dass du es schon mal gepostet hast. Ich liebe Wasser. Dieses hier sieht besonders klar und sauber aus, erfrischend.

    Dein Titel hat mich erst mal nachdenken lassen, was dann im ursprünglichen Liedtext das troubled water ist. Darüber hatte ich nie nachgedacht. Aber ich denke, jetzt ist es klar. Ich wünsche euch reichlich troubled water!🙂

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Marion,
      dass ich dieses Foto gepostet habe ist echt schon lange her. Es findet sich – mit anderen – hier auf diesem Blog in der Galerie [2]: Fredericksburg & TX Hill Country.
      Danke für die guten Wünsche für Wasser [= Regen], und liebe Grüße,
      Pit

      Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

