Under a Texas Oak   14 comments

Herefords resting at the LBJ Ranch:

cattle

JBJ-Ranch Herefords

Veröffentlicht Dienstag, März 8, 2016 von Pit in cattle, Hill Country, Longhorns, Texas

Getaggt mit , ,

14 Antworten zu “Under a Texas Oak

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Beautiful capture, Pit! LBJ Ranch is very nice and relaxing!

    Gefällt 1 Person

  2. Du transportierst mich, lieber Pit, in eine komplett andere Umgebung! Hier müssen die Kühe im Stall bleiben, denn es hat so viel geschneit, wie seit 40 Jahren nicht mehr. Liebe Grüsse Martina

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Martina,
      Manches ist hier schon wirklich recht anders als in der „alten Welt“. Hier im Süden der USA künnen die Rinder den ganzen „Winter“ über draußen bleiben. Sie brauchen eher im Sommer Schutz gegen die Sonne. Aber den haben sie, mit Unterständen und auch unter den vielen Eichen. Freut jich, dass ich Dir einen Einblick in meine (neue) Welt geben kann.
      Hab’s fein,
      Pit

      Gefällt 1 Person

  3. Very nice.

    Gefällt 1 Person

  4. Schönes Foto Pit, das viel Frieden und Ruhe ausstrahlt⭐

    Gefällt 1 Person

  5. Tolles Foto. Die fühlen sich da richtig wohl. L.G.

    Gefällt 1 Person

  6. Ja, das tun sie!
    LG,
    Pit

    Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

