Trumpet Vine   6 comments

Spring has arrived and our Trumpet Vine is really blossoming:

Trumpet Vine

Trumpet Vine

Veröffentlicht Mittwoch, März 23, 2016 von Pit in Garten, Pflanzen, Vegetation, vines

Getaggt mit ,

6 Antworten zu “Trumpet Vine

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Do you get many hummingbirds? lovely vine.

    Gefällt 1 Person

  2. We do get hummingsbirds, but not as many as we did in Karnes City. We love the vine, too.

    Gefällt mir

  3. Oh ja Pit – sehr, sehr schön! Das sieht wahrlich nach Frühling aus🙂
    Grüße nach Texas
    Marion

    Gefällt 1 Person

  4. Stimmt! Echt fruehlingshaft.
    Hab’s fein,
    Pit

    Gefällt mir

  5. Tolles Foto. Die Frühlingsboten sind da. L.G.

    Gefällt 1 Person

  6. Dieser Trumpet Vine blueht immer ganz fantastisch.
    LG,
    Pit

    Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

