Morning on the Pedernales   4 comments

This is what the Pedernales looked like at the LBJ Ranch in Stonewall/TX this morning:

Pedernales

Pedernales River at the LBJ Ranch

Veröffentlicht Samstag, April 2, 2016 von Pit in LBJ State Park & Historic Site, nature, Parks [National & State], Pedernales, rivers, Stonewall/TX

Getaggt mit ,

4 Antworten zu “Morning on the Pedernales

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Hallo Pit,
    eine großartige Morgenstimmung hast du da eingefangen.
    Wie erging es dir mit der Radelstrecke?
    Schönen Sonntag!
    Marion

    Gefällt 1 Person

  2. Danke fuer’s Kompliment, liebe Marion! 🙂 Gut, dass ich notgedrungen einmal meinen faulen Allerwertesten schon sehr frueh aus dem Bett bewegen musste. Die Stimmung da drauszen kurz vor und bei Sonnenaufgang war ganz fantastisch. Es kommen noch mehr Bilder davon.
    Bei der Radtour ist es mir ebenfalls groszartig ergangen: 42 Meilen in etwas ueber 3 Stunden, und ohne (wesentliche) Probleme. Nur einmal, fuer etwa 150 Meter, musste ich schieben. Da war’s einfach zu steil. Aber trotz „Radlerehrgeiz“ schaffe is es (meistens), auf die Stimme der Vernunft zu hoeren. Uber die Tour werde ich noch bloggen. Es war einfach fantastisch: prima Radkerwetter mit strahlenden Sonnenschein, aber weder zu warm noch zu kalt.
    Liebe Gruesse,
    Pit

    Gefällt mir

  3. Tolles Foto. Dir noch einen schönen Tag. LG.

    Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: