11 Gedanken zu „Sunrise at the LBJ Ranch [3]

    1. Hallo Martina,
      die Atmosphaere da, auf der ehemaligen Ranch [heute Nationalpark] des Präsidenten Lyndon B. Johnson, kann wirklich fantastisch sein. Leider kann man normalerweise einen Sonnenaufgang da nicht erleben, weil der Park erst um 9 Uhr morgens aufgemacht wird. Nur für die Radtour am vergangenen Samstag war schon ab 7 geöffnet – gerade rechtzeitig für die Sonnenaufgangsbilder. Ich bin sehr gerne da, ob es nun frühmorgens ist oder zu einer anderen Tageszeit.
      Bei der Lichteinstrahlung rechts im Bild vermute ich einmal, dass es sich um Reflexe innerhalb des Objektivs handelt, weil ich ja fast direkt in die Sonne hinein fotografiert habe, ohne jede Sonnenblende – alles Fotos sind mit dem Handy gemacht.
      Einen feinen Sonntag wünsche ich,
      Pit

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.