Sunrise at the LBJ Ranch [3]   11 comments

Here’s another one of the series of sunrise pictures I took last Saturday at the LBJ Ranch:

sunrise

A Texas Hill Country Sunrise

11 Antworten zu “Sunrise at the LBJ Ranch [3]

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Beautiful

    Gefällt 1 Person

  2. Diese Atmosphere rund um die LBJ Ranch ist wunderschön, aber ich verstehe die Lichteinstrahlung auf der rechten Seite im Bild nicht so recht. Liebe Grüsse Martina

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Martina,
      die Atmosphaere da, auf der ehemaligen Ranch [heute Nationalpark] des Präsidenten Lyndon B. Johnson, kann wirklich fantastisch sein. Leider kann man normalerweise einen Sonnenaufgang da nicht erleben, weil der Park erst um 9 Uhr morgens aufgemacht wird. Nur für die Radtour am vergangenen Samstag war schon ab 7 geöffnet – gerade rechtzeitig für die Sonnenaufgangsbilder. Ich bin sehr gerne da, ob es nun frühmorgens ist oder zu einer anderen Tageszeit.
      Bei der Lichteinstrahlung rechts im Bild vermute ich einmal, dass es sich um Reflexe innerhalb des Objektivs handelt, weil ich ja fast direkt in die Sonne hinein fotografiert habe, ohne jede Sonnenblende – alles Fotos sind mit dem Handy gemacht.
      Einen feinen Sonntag wünsche ich,
      Pit

      Gefällt 1 Person

  3. Wunderschön❤ Wie könnte ein Tag schöner beginnen??🙂 Grüßle

    Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

