15 Gedanken zu „It’s Becoming a Jungle out Here

    1. Hallo Marion,
      ich finde diese Ecke auch schön – selbst mit der wuchernden Kletterpflanze. Es ist die wohl am besten gepflegte Ecke in unserem Garten. Was die Arbeit mit dem Garten angeht: da habe ich mich ziemlich verschätzt.Bevor wir gekauft haben, habe ich gedacht, es sei doch im Grunde nur ein großer Rasen zu mähen, denn wir haben ja gar nicht viel Blumenbeete. Aber es ist doch wesentlich mehr zu tun. Trotzdem: ich habe Hoffnung. Vieles sieht schon wesentlich besser aus, und langsam aber sicher werde ich den Rest schon in den Griff kriegen.
      Hab‘ ein feines Wochenende,
      Pit

      Gefällt 1 Person

              1. Das glaub ich dir Pit. Jünger werden wir alle nicht. Da liegt es an einem selbst, wieviel man sich in welchen Zeiträumen zumuten mag, um einerseits beweglich zu bleiben, sich andererseits nicht zu überfordern. Wenn man nicht mehr im Arbeitsprozess steht, sollte das möglich sein.

                Gefällt 1 Person

    1. Die Heckenschere wird auch eingreifen. 😉 Und ich muss auch so noch Ordnung schaffen und Manches hochbinden. Es kommt bei Sturm zu leicht Alles runter.
      LG,
      Pit

      Like

Kommentare sind geschlossen.