9 Gedanken zu „Mama-Deer with Twins

  1. Ach, das ist ja ganz zauberhaft! Da hätte ich ratzfatz den Speicherchip voll geknipst!
    Zwillingsgeburten sind bei allen Hirscharten äußerst sehr selten, kommen aber vor. Die Mutter würde übrigens kein fremdes Kalb trinken lassen.

    LG Hans

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Hans,
      ich könnte da auch den Finger auf dem Auslöser halten. Aber bevor der Speicherchip [Platz für 582 Bilder] voll war, waren die schon weitergezogen. Mehr Bilder, und auch Videos, findest Du übrigens hier [http://tinyurl.com/gmyuqso]. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, auch im vergangenen Jahr hatten wir schon ein Reh mit Zwillingen hier.
      Liebe Grüße,
      Pit

      Gefällt 1 Person

    1. Hallo Dina,
      ich auch – fast. 😉 Aber irgendwann sind sie ja auch weg. Glücklicherweise kommen sie auch immer wieder. Die Rehe täglich, die Kitze nicht unbedingt. Aber ein paar neue Fotos und Videos habe ich schon.
      Übrigens: Du hast hier [http://tinyurl.com/gmyuqso] noch gar nicht reingesehen. Das lenkt Dich vielleicht von den trüben Gedanken zum Brexit ab. Und Siri und Selma würden bestimmt auch gerne hier herumschwirren.
      Mach’s gut, und liebe Grüße, auch an die restlichen 3/4 der Fab Four,
      Pit

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.