Evening over Lower Crabapple Road   10 comments

clouds

Trees and Evening Clouds

Taken last night.

Veröffentlicht Mittwoch, Juli 20, 2016 von Pit in Hill Country, nature, Sonnenuntergang, sunrise/sunsets

Getaggt mit , , , ,

10 Antworten zu “Evening over Lower Crabapple Road

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Eine wunderbare Abendstimmung, Pit!

    Gefällt 1 Person

  2. Immer wenn Du was von Crabapple schreibst, krieg ich die Melodie der Simpsons nicht mehr aus dem Kopf😀

    Wunderschöne Abendstimmung❤

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  3. Eine wundervolle Abendstimmung,lieber Pit, auch ohne die Simpsons und deren Geheimnisse!:)

    Gefällt mir

    • Hallo Martina,
      ich weiß nicht, ob sich das Wetter ändern wird [bisher hatten wir die hier im Sommer übliche stabile Hochdrucklage mit einem kräftigen Hoch so ziemlich mitten über Texas], aber in den vergangenen zwei, drei Tagen gab es diese wunderschönen Abendstimmungen. Mal sehen, was wird.
      Hab‘ ein feines Wochenende,
      Pit

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

