Clouds over the Dillon Pinnacles   6 comments

clouds

Clouds over the Dillon Pinnacles

Another extreme wide-angle lens view with some quite dramatic effect, again in a picture taken across the Blue Mesa Reservoir on the Gunnison River in the Curecanti National Recreation Area in Colorado.

Veröffentlicht Sonntag, Juli 24, 2016 von Pit in Colorado, lenses, nature, Photography, Rocky Mountains, wide angle

Getaggt mit , , , ,

6 Antworten zu “Clouds over the Dillon Pinnacles

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. …atemberaubend! Gruß Alois

    Gefällt 1 Person

  2. Die Landschaft ist ja schon der Hammer – dann noch die Wolken dazu, einfach perfekt!😀

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  3. Die Ecke war/ist wirklich fantastisch.
    Habt eine feine Woche,
    Pit
    P.S.: etwas, was hiermit gar nichts zu tun hat, Dich aber bestimmt interessiert. Fredericksburg braucht dringend ein neues Tierheim. Jetzt hat der Rat beschlossen, fuer ca. 1,5 bis 1,7 Millionen ein neues zu bauen, und zusaetzlich dazu hat ein Ehepaar privat 700.000 Dollar gestiftet.

    Gefällt mir

  4. Das ist ja spektakulär, Pit! Welch eine schöne Landschaft und tolle Aufnahme. Tut mir leid, dass ich es jetzt erst sehe.
    Liebe Grüße,
    Dina

    Gefällt 1 Person

    • Ja, es gibt schon ganz spektakulaere Gegenden hier in den USA! Mal sehen, was wir ab Mitte Oktober zu sehen kriegen. Dann geht’s naemlich per Auto [mit den Raedern hinten drauf] durch verschiedene Bundesstaaten nach Norden, bis ins suedliche Nebraska. Da suchen wir uns im Autoatlas immer die „scenic routes“ aus. Und zwischendurch wird dann auf alten aufgelassenen und zu Radwegen umgewidmeten Eisenbahntrassen geradelt. Wenn es zeitlich und internettechnisch machbar ist, will ich schon von unterwegs bloggen. Auf jeden Fall aber twittern.

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: