Through a Green Tunnel   2 comments

A gorgeous day on the Old Frisco Trail between Poteau and Wister in eastern Oklahoma:

old frisco trail

Old Frisco Trail

For more about this beautiful bicycling-day and the Old Frisco Trail check out my other blog, Pit’s Fritztown News, @ RailTrailsRoadTrip – Day 2 [Old Frisco Trail, between Poteau/OK and Wister/OK].

2 Antworten zu “Through a Green Tunnel

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Bei euch ist ja noch alles Grün. Hier sind schon fast keine Blätter mehr auf den Bäumen. Dir einen schönen Tag. L.G.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Lutz,
    aber auch da – das war in Oklahoma – fielen schon die Blaetter. Klar: hier, also auf einem wesentlich niedrigeren Breitengrad [so in etwa auf der Breite von Kairo], kommt der Herbst deutlich spaeter. Mittlerweile ist er allerdings auch schon bei uns zuhause in Fredericksburg eingezogen und viele Baeume lassen die Blaetter fallen.
    LG,
    Pit

    Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: