Mississippi and Bluffs   6 comments

river

Mississppi, IL 100, and Bluffs between Alton and Grafton

For more about that day along the Mississippi, check out „RailTrailsRoadTrip – Day 6“ on my Blog „Pit’s Fritztown News„.

Veröffentlicht Samstag, Januar 28, 2017 von Pit in Illinois, Mississippi, rivers, Travel, USA

Getaggt mit , , ,

6 Antworten zu “Mississippi and Bluffs

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Super photo. Pit.

    Gefällt 1 Person

  2. Tolles Foto. Dir einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt 1 Person

    • Danke, lieber Lutz! Aber, wie ich schon zu John geschrieben habe, ich wuenschte, es waere in der Ferne etwas weniger Dunst. Moeglicherweise kommt das daher, dass ich ein wenig gegen die Sonnen knipsen musste.
      Auch Dir einen schoenen (Rest)sonntag,
      Pit

      Gefällt mir

  3. Dunst hin oder her, das ist ein richtig schönes Foto 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  4. Danke! 🙂

    Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

