Homes with a View   2 comments

Riverfront houses in Grafton/IL on the bank of the Mississippi:

mississippi

Mississippi Riverfront in Grafton/IL

For more about that day along the Mississippi, check out „RailTrailsRoadTrip – Day 6“ on my Blog „Pit’s Fritztown News„.

Veröffentlicht Sonntag, Januar 29, 2017 von Pit in clouds, Illinois, Mississippi, nature, rivers, Travel, USA

Getaggt mit , , ,

2 Antworten zu “Homes with a View

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Der Blick ist in jedem Fall unbezahlbar. So dicht am Wasser möchte ich dennoch nicht wohnen. Dafür komm ich einfach aus einem Gebiet was gerne mal mit einer Flut zu kämpfen hat 😉 Aber schön schaut s aus 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Auch wenn ich nicht aus einem flutbedrohten Gebiet stamme, so habe ich doch die gleichen Bedenken wie Du. Ich kann nicht verstehen, wie man so nah an einem fuer seine Ueberschwemmungen bekannten und beruechtigten Fluss wie dem Mississippi bauen kann.
    LG,
    Pit

    Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

