The „Chemicals Corner“ at a Gas Station   16 comments

That’s what I call these corners. And I keep saying, „You can go ahead and drink that stuff. It’s really ok. There’s nothing natural in it any more.“ But seriously: does anybody have any doubt why obesity is rapidly growing in the US?!

chemicals

Who Produces That Stuff? Bayeer or Dow Chemicals?

Veröffentlicht Dienstag, Juni 6, 2017 von Pit in Essen & Trinken, gas stations, highways, Travel, USA

Getaggt mit , , ,

16 Antworten zu “The „Chemicals Corner“ at a Gas Station

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. It is an old formula from I. G. Farben

    Gefällt 1 Person

  2. Both diabetes and obesity! Worrisome!!

    Gefällt 1 Person

  3. Was für ein Blubberwasser! So etwas gibt es wohl nur in der USA 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Nicht unbedingt! Ich erinnere mich an Klassenfahrten, auf denen die Schueler loeffelweise Quench Pulver gefuttert haben. Noch nicht einmal in Wasser aufgeloest haben sie es. Aber in einer Hinsicht hast Du recht: in diesem Ausmass gibt es da wohl nur hierzulande. Die Abteilung in dieser Raststaeet war aber sogar fuer hier reichlich gross.

      Gefällt 1 Person

  4. Yuck!

    Gefällt 1 Person

  5. Da schüttelt es mich gleich. Brrrr. Würd ich nicht runter kriegen. Dieser chemische Schrott nimmt leider total Überhand und alle Welt pfeift es sich rein und interessiert sich erst dann für die Folgen, wenn sie bereits massiv krank geworden sind 😦

    Gefällt 1 Person

  6. Was bedeutet eigentlich die „2“ vor dem Preis?

    Gefällt 1 Person

  7. Das bedeutet, dass man zu dem angegebenen Preis zwei (Packungen) bekommt. Der Preis fuer eine einzelne Packung ist klein darunter angegeben, wenn ich es richtig sehe. Hier ist der ein klein wenig hoeher als die Haelfte fuer die zwei Packungen. Oft wird aber auch einfach halbiert, wenn man nur eine Packung kauft.

    Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

