Now Why Does He Do This to Me?   11 comments

deer tongue

Do I Really Have to be Shown the Tongue?

Veröffentlicht Montag, Juni 19, 2017 von Pit in bucks, Deer, Tierleben, Wildtiere

Getaggt mit , , ,

11 Antworten zu “Now Why Does He Do This to Me?

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. How cute! Love this image. Have a great week, Pit. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Was für ein wunderschönes Bild 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Ein lieber Schelm, noch dazu wunderschön festgehalten! 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Dina,
      „Schelm“ passt gut.
      Zur Aufnahme selber: sie ist nicht absolut scharf, aber ich finde, das passt zu diesem Bild. Es war gar nicht so einfach, die Rehe gestern Abend gut auf’s Bild zu kriegen. Manchmal war schon die Zeit, die ich gebraucht habe, um die Kamera ans Auge zu kriegen, zu kurz und die Tiere hatten schon wieder die Position gewechselt. Oder die Kamera hat einfach zu lange zum Scharfstellen gebraucht. Trotzdem: ein paar gute Aufnahmen sind mir gelungen. Vielleicht sollte ich statt Mais mal Schlaftabletten verfuettern 😉 Dann haette ich laenger Zeit fuer die Aufnahmen!
      Mach’s gut, und liebe Gruesse, auch an die restlichen 3/4 der Fab Four,
      Pit

      Gefällt 1 Person

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

